Pickel auuuaaa

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich hatte auch vor kurzem erst das Problem, dass ich richtig schmerzhafte Pickel hatte. Letztens sogar ein dicken schmerzhaften Mitesser im Ohr. Ich war dann beim Hautarzt und der hat mir ein mittel empfohlen (Name: Dermasence Seborra AKutroller). Der kostet leider um die 10 Euro aber ich hatte wundersamer Weise nach einigen Tagen schon Ruhe von den Schmerzen und es ist auch relativ schnell abgeheilt. Der Talg kam gut raus. Das hilft aber eher gegen Mitesser und ist aus der Apotheke.

Gegen Pickel hilft mir am besten von Essence SOS Spot killer anti-pickel Tupfer. Der ist von dm oder auch rossmann und kostet um die 3,25 Euro. Der hilft bei richtig gut. Es brennt halt stark wegen der Menge an Alkohol aber ansonsten ist der echt nur weiter zu empfehlen.

Viel Glück im Kampf mit den lästigen Dinger. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Säubern,desinfizieren,heilen lassen (ggf mit Salbe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?