Pickel (Auskratzen).

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte man lassen, dann es kann zu Entzündungen und evtl. auch zu Narben führen. LG

facktorx007 03.07.2013, 18:35

NARBEN? Ohaaaa, omg dann lass ich das lieber! Aber es ist bisschen wie ne Sucht! Ich keine Ahnung muss das immer machen aber egal ich mach es nicht mehr wenn das Narben gibt! :/ Danke für die Antwort.

0

ja es ist nicht gut weil du das dann auf die ganze haut überträgst und noch mehr bekommst

facktorx007 03.07.2013, 18:28

Wieee ich übertrage es auf die Haut? OMG wie solln das gehen. Ohaaa,

0
kotik01 03.07.2013, 18:43
@facktorx007

ja du krazt es, und fasst dabei deine haut an, und auch weil wenn du es kratzt, dann geht dass alles auf die haut ausenrum...

0

Nee, das ist echt super und macht auch schön ;-(((. Siehste doch selbst wie du aussiehst.

Was ne Frage. Wenn du weiter so machst bekommst du Narben und hast dein Leben lang was davon.

Also ehrlich, ich bin fassungslos, dass man so eine Frage stellt. Schau mal hier http://www.gutefrage.net/tipp/pflegeanleitung-fuer-akne

facktorx007 05.07.2013, 15:38

Ohaa sorry ich wusste es nicht, ich habe mich nur gefragt ob das Schlimm wäre! Und jetzt weiß ichs halt! Und danke!

0
skywizard 05.07.2013, 16:00
@facktorx007

Naja, war nicht bös gemeint. Hat mich nur gewundert, weil es doch wirklich irgendwie logisch ist, wenn man im Gesicht und der Haut herumpuhlt.

0
facktorx007 05.07.2013, 16:15
@skywizard

Jaa ich dachte es würde dann weg gehen! Aber egal! Danke! Ich weiß es jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?