Pickel ausgedrückt was tun? :(

13 Antworten

Die ausgedrückten Pickel werden dafür sorgen, dass bald dein ganzer

Körper mit Pickeln überzogen ist. Kurze Zeit später wirst du ein

einziger Riesenpickel sein. Und wenn man dich dann ausdrückt,

explodierst du und stirbst.

mach ein bisschen aftershave drauf. das brennt zwar, hilft aberbei offenen , kleinen wunden gut gegen infektionen. vllt eis gegen die rötung. und dann nicht mehr dran rumkikeln. das mit dem nässen geht vorbei

Ich würde sie auf KEINEN Fall noch mit Zitronensaft oder Alkehol reizen, zudem es eine Wunde ist! Die Haut ist viel zu fei und diese Stoffe viel zu agressiv! Eitert es auch weiterhin oder nässt und blutet es? Ich würde dir empfehlen einen Teebeutel mit Kamilletee auf die Wunde zu halten, also den Teepeutel in ein warmes Glass kurz halten, bis er feucht ist und dan auf den Picke/Wunde! Dies wirkt auf die Haut beruhigend. Ansonsten lass einfach die Finger weg und lass die Wunde heilen, den umso mehr du mact umso lnger dauert es meistens un kann im schlimmsten Fall Narben geben! Viel Erfolg ! :))

Was möchtest Du wissen?