Pickel ausgedrückt und jetzt eine rote stelle was tun?

7 Antworten

Wenn du eine rote Stelle hast und die dich stört, solltest du einen grünen Abdeckstift in der Apotheke kaufen (deckt das rote, weil es die Komplimentärfarbe ist) und danach würde ich das mit einem Concealer abdecken, der deinen Teint entspricht, weil das würde komisch aussehen, wenn du mit einem grünen Fleck durch die Gegend läufst. Oder du nimmt dir einen Eiswürfel, der lässt die Stelle auch abschwellen... Also ich habs mal gelesen, aber ausprobiert hab ich es noch nicht, weil daran nie gedacht habe... Es soll auch angeblich gegen Rötung helfen... Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Glück 🙌🏼

Abwarten, vielleicht mit Concealer überdecken wenn es dich sehr stört.^^

Mach ne zeitlang honig drauf, das wirkt wunder. Am besten über Nacht aber dann mach ein Handtuch auf dein Kopfkissen, sonst versaust dir dein Kopfkissen

Geh in die Drogerie und hol dir einen Abdeckstift