Pickel ausgedrückt, roter Fleck behandeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Teebaumöl nicht hilft, auch wenns sich komisch anhört, vllt mal mit Eiswürfel probieren. Ca. 20 Sekunden draufhalten und die Rötung verschwindet relativ schnell. Bei mir hat es immer geklappt ;)

geb etwas Teebaumöl drauf aber verdünnt hab ich vorher auch gemacht:) 

meistens verschwindet der fleck aber wenn du schläfst weil deine Haut sie regeneriert

ibimsdummhilfe 02.07.2017, 16:56

Hab das schon 2 Tage :(

0
inilo1205 02.07.2017, 17:03
@ibimsdummhilfe

dann geb etwas drauf vor dem schlafen gehen. etwas beruhigendes. In ein paar Tagen ist das auch so oder so weg

0

Besorg Dir eine Naturkosmetik Zinskalbe gegen Pickel. Die unterstützt den Heilungsprozess.

Ist jetzt schon 4 Tage weg, an alle die das haben: Nicht berühren, kratzen oder drücken auch wenns stört. Es ist von alleine weggegangen.

Was möchtest Du wissen?