Pickel (ausgedrückt) m

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mensch gehe zum Hautarzt. Wer soll denn hier die Garantie dafür übernehmen das es nicht noch schlimmer wird.

Ich war schon beim Hautarzt und habe so eine Salbe bekomme

0

Geh doch regelmäßig zur Kosmetik und lass sie dir dort wegmachen. Kratze sie auf keinen Fall auf, weil das dann alles nur noch verschlimmert. Ich würde dir raten, auf die entzündeten, aufgekratzten Picker etwas Wundkrem zu machen, damit es nicht noch schlimmer wird. Irgendwann gehen sie sogar von ganz allein weg. Das dauert zwar ein bisschen, aber dann siehst du wenigstens nicht so schlimm auf :).

Las das das gibt Narben.

Hey,

Am Rücken gaben ich dir Pickel immer Aufgekratzt und im Gesicht auch.

Nein, lass das!!! Das bringt dir nichts, außer Narben....Lass das!^^

Ich habe scon sehr viele chrems benutzt hat aber nix gebracht

Also wenn du richtige Pickelcreme oder einen Pickelstift genommen hast, denn sollten sie eigentlich relativ schnell weggehen...^^

Benutze lieber nicht so einen Billig-Chemie-Müll!!!

Liebe Grüße

Heilerde und in Ruhe lassen

Was möchtest Du wissen?