Pickel ausgedrückt, lieber eincremen oder in Ruhe lassen, was heilt schneller?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir freka-cid salbe aus der apotheke und gib das über nacht auf deine "rießenwunde"! und lass deine pickel in ruhe nur ausdrücken wenn was DRIN ist!

Ich würde sie mit so einem Gesichtswasser waschen das würde zwar wahrscheinlich ziemlich zwicken aber ...ist gut da die Wunde dann sauber ist und am Besten dann inruhe lassen sonst heilt sie nie zu, sondern wird immer wieder aufgerissen.

Kieselsäure-Gel von Sikapur ist verdammt gut :)