Pickel ausgedehnten sehr rot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist normal aber ich würde nicht so oft Pickel ausdrücken da du dadurch die talk Drüse verstopfst also würde ich dir davon abraten (kenne mich aus hatte mit ziemlich starker Akne zu kämpfen) und packe kaum make up oder Abdeckstift drauf nur wenn es nötig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 Tage, wenn du alles rausbekommen hast.

Ist der Wundkrater sehr groß, kann es bis zu 5 Tage oder mehr dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache immer eis drauf wens total dick ist dann wird er kleiner


ich vermeide pickel in dem ich kaum ungesund esse und mein gesicht arbens mit warmen wasser wasche und dann ein handtuch (unbenutzt) abtrogne dan sollte dein gesicht rot sein so reiningst du die poren



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Desinfektion punktuell auf den Pickel arbeiten bis dieser nicht mehr gerötet ist und ausgetrocknet ist.
Das klappt auch mit Alkohol oder Zitrus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir an bepaten mit Jod drinnen. Benutze ich immer vor dem Schlaafen. Die braune flüssigkeit gut auf die stelle einreiben und am nächsten tag siht man fast nichts mehr und wenn man noch was siht benutze ich ein zu mir passende hautfarb abdeckstift (fast make up)...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?