Pickel ausdrückrn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Wunde hat sich wahrscheinlich entzündet. Entweder bildet sich nun ein neuer Pickel oder eine Narbe. Es könnte aber auch nur der Heilungsprozess sein. Dann haben sich viele rote Blutkörperchen zu dieser Stelle gemacht und so erscheint sie dunkelrot.

Ich empfehle dir einfach abzuwarten. Das kann einige Tage dauern. Außerdem solltest du die Stelle mehrmals desinfizieren, z.B. mit Zinksalbe.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl ziemlich heftig gedrückt. Dadurch ist Blut ins umliegende Gewebe geflossen und du hast da jetzt eine Art Bluterguss. Dauert ein paar Tage, bis das wieder weg ist.

Übrigens bekommt man auf diese Art wunderschöne Pickelmale im Gesicht, also Narben. Die gehen nie mehr weg. Besser ist es, die Pickel einfach in Ruhe zu lassen, so dass sie vom selbst abheilen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich anscheinend noch mehr entzündet, die kleine Eiterfestung. Ein wenig Zinksalbe/Iodsalbe drauf und abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinem Fall dafür gibt es den Akne Ex Pickel Notfall Stift ist Hilfe der Natur schnell zuverlässig in der Wirkung.

Drücken kann böse Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du jetzt rund herum oder direkt auf der Stelle meinst wo der Pickel war, aber ich würd sagen einfach mal mit einer Salbe einschmieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bullshit0
20.07.2016, 11:01

rund herum

0

Kühlen vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bluterguß vom Drücken, oder eine noch größere Entzündung durch das Drücken. Mundwasser drauf.

Das ist bis heute nicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?