Pickel *augenverleier*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt halt drauf an. wenn wirklich überall im gesicht rote, angeschwollene oder eitrige stellen sind dann ja, seht ihr ja vermutlich genauso.

wenns so kleine pickel sind dann eigentlich nicht, nein...

ich hatte früher selbst recht starke akne, ich weiß wie sehr einen sowas belasten kann. aber das ist ein problem, dass man beheben kann. wenns wirklich extrem bei dir ist dann geh mal zum hautarzt, mir wurden tabletten verschrieben und seitdem bekomme ich vielleicht mal einen kleinen pickel in der woche (früher mehrere täglich...)

viel glück ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das Jungs sehr auf sowas achten. In der Pubertät hat jeder Pickel und Mädchen können das ja ziemlich gut verstecken. Und es gibt gute Produkte um sowas einzudemmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das nicht schlimm, dass ist etwas wofür man überhaupt nichts kann, wieso sollte ich dafür jemanden abwerten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?