Pickel aufniemerwiedersehen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis ja nich wie's bei dir so ist, aber ich bin in der Pubertät und habe Tausende Pickel. Ich hab genausoviele Miittel auch schon probiert. Und ein Mittel, welches jedoch fürchterlich stinkt, habe ich gefunden. Und zwar heisst es "Pickel-Break" von Diaderma. Das geheimnis dieses Mittels ist, dass es Teebaumöl enthält, welches die Pickel sozusagen ausrottet. Naja hilft ganz gut, stinkt aber wie gesagt. Also kann man nur in der Nacht tragen. Hier der Link zu einem testbericht: http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/anti-pickel-produkte/diaderma-pickel-break-mit-teebaumol.html

LG Nidcher

Langsam ausdruecken aber aufpassen sobald Fluessigkeit heraus kommt Sofort aufhoeren,Und wenn nichts kommt ausdruecken und spaeter dessinfektion auftragen VORSICHT:Brennt Hoelisch!!!

Das beste ist du gehst zu einer Kosmetikbehandlung.

Was möchtest Du wissen?