Pickel aufm Rücken..? was tun..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es beim Hausartzt der kann dir eine Creme oder Tabletten verschreiben die sind meist ohne Risiko & die Pickel gehen ganz schnell davon weg .

@xXLaLa1998Xx daran merkt man dass du noch ein Kind bist . Fuer so ein Verhalten solltest du dich echt schaemen . Du wirst sowas bestimmt auch noch haben & dann willst du auch nicht dass man sowas ueber dich sagt also reiß dich zusammen ja sowas geht garnicht -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Partnerin dich wirklich liebt usw... und dich auch von außen hübsch findet ist das schnupp egal, hab zum teil das selbe problem. du musst in 1. linie mit deinem körper arbeiten, sprich dich gesund ernähren weniger zucker essen weniger fett ( weniger Käse) öfters nen salzbad nehmen, dass hilft wirklich sehr gut wenn dein körper nach dem duschen austrocknet und es überall juckt musst du dich eincremen sonst enstehen erneut viele pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein tipp der auhc noch sehr günstig ist: schmier dein rücken mit honig ein udn lass den ca 20min einwirken. dannach wascht du ihn ab und pudderst ihn mit babypuder ein. das babypuder lässt du einfach drauf so lange wie es hält. ich hab es immer vor dem schlaf drauf gemacht weil ich mal gehört habe das die haut sich während der nacht besser regeneriert.

ich hab das bei mir im gesicht gemacht udn schon 1 tag später hat man deutlich gesehen das einige pickel weg waren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hilft t meersalz in das duschgel geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Sex zutun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youdontknow
21.03.2012, 21:07

Weil ich bald mein erstes mal habe und das nicht gut rüberkommt.

0

Was möchtest Du wissen?