Pickel aufgekratzt-Nun Narbe/Wunde

1 Antwort

Eigentlich nicht villeicht hilft der arzt gibt dir was dann hollst du dir das ab von der Apotheke.....mein tipp!

mehr habe ich auch nicht zum tipp:öä.öä**> >


**;D;D

0

Ist Flourid in Zahnpasta giftig?

Manche sagen ja, dass zu viel Flourid auf langer sich giftig sei.

...zur Frage

Pickel zweimal aufgekratzt...was tun?

Hallo zusammen.. Als ich meinen kleinen Bruder getragen habe hatte er mich am Mundwinkel gekratzt daraus entstand ein Pickel und anscheinend liebt es der Kleine mein Gesicht zu zerkratzen denn er hat es bereits zwei mal aufgekratzt obwohl ich versucht hatte es verheilen zu lassen...es blutet jetzt ein bisschen eine kruste hatte sich bereits gebildet... Wird es jetzt sicher zu einer Narbe??denn es ist auch schon bisschen rosa und was kann ich dagegen tun damit es schnell verheilt oder man es wenigstens es nicht so stark sieht..(also die Kruste hatte er auch aufgekratzt)

Danke für jede Antwort(Bin übrigens ein Junge)

...zur Frage

Könnt ihr mir cremen empfehlen für eine Narbe?

Hey, ich habe im Gesicht sehr viele Narben/Kratzer gibt es Cremen um die wegzubekommen?

...zur Frage

Pickel an der Kopfhaut aufgekratzt und Haare ausgerissen. Wachsen Haare nach?

Zusätzlich zur Überschrift habe ich immer wieder die Kruste abgemacht, wodurch sich eine kleine Narbe gebildet hatte. Wachsen da noch haare nach oder muss ich jetzt damit leben, dass ich da eine minimale kahle Stelle bekomme?

...zur Frage

Muttermal gelasert. Nun atrophe Narbe?

Hallo,

ich habe mir vor circa 2 Monaten ein Muttermal an meiner Stirn lasern lassen, da auf diesem Wege keine Narben entstehen sollten. Leider ist genau das passiert.. Ich habe da nun eine Art Narbe ähnlich wie bei den Windpocken. Diese ist noch rosa und fällt mit circa 2 mm Tiefe an der Stirn extremst auf.. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es bei euch nach einiger Zeit verschwunden bzw hat sich die narbe geglättet? Da mein Arzt mir dazu nichts gesagt hat, kann einer eventuell eine gute Salbe empfehlen, die die Heilung fördert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Pickel aufgekratzt und nicht sicher ob noch etwas im pickel drinnen ist?

Bis jetzt habe ich eine Salbe drauf (ichtholan) die eine Zugsalbe ist . Ich habe nämlich gesagt bekommen das es helfen soll . HILFT ES ? Und wenn nicht was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?