Pickel aufgekratzt - nun Narbe/Wunde?

1 Antwort

Eigentlich nicht villeicht hilft der arzt gibt dir was dann hollst du dir das ab von der Apotheke.....mein tipp!

mehr habe ich auch nicht zum tipp:öä.öä**> >


**;D;D

0

Warze/Pickel/Herpes?

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche eine komische Ausbuchtung unter der Lippe. Zuerst war es relativ klein und ich dachte an einen Pickel...dann würde es immer größer und ich dachte an Herpes. Da es aber nicht wehtut, nässt oder kleiner wird, weiß ich nicht, mit was ich es hier zu tun habe. Kann mir wer weiterhelfen? Ohne Foto wahrscheinlich schwer zu sagen. Aber es ist ein größerer Fleck mit einer Kruste darüber, wie gesagt tut nicht weh nichts...

Danke LG

...zur Frage

Kruste im Gesicht aufgekratzt?

Guten tag, ich habe mir die Kruste einer Wunde im Gesicht aufgekratzt! Die Wunde war nicht sehr tief! Mein Problem ist das nachdem ich die Wunde aufgekratzt habe unter ihr eine weiß/rosa schicht ist. Das Rosa ist nur ganz leicht erkennbar.. Nunja für mich als Dunkelhäutigen ist es Mist mit einer weißen Stelle im Gesicht herumzurennen...

Färbt sich die Wunde noch passend zu meiner Hautfarbe? Außerdem ist die Wunde wirklich nicht tief!

Bin imo bisel besorgt! Ich habe echt Angst vor einer Narbe

...zur Frage

Pickel (mit Kruste) auf der Kopfhaut?

Also ich hab schon seid einigen Monaten so Pickel auf meiner Kopfhaut die so dick sind das man sie anziehen kann also durch Kruste . Das mach ich obwohl ich es nicht will aber ich kann es einfach nicht so lassen . Dann fängt es meistens am zu Bluten und ich mach nichts da gegen außer später dann Haare wachen . Sie kommen wieder . Ich weiß nicht was es ist aber ich glaube es ist Gürtel Rose . Letztens war die Hochzeit von meiner Schwester und ich musste zum Frisör und ich wollte nicht das sie es sieht und da hab ich eine Woche nichts gekratzt und es ging weg . Jetzt ist es wieder da und ich möchte wirklich nicht zum Artzt also schreibt mir nicht das ich zum Artzt soll sondern gibt es auch Hausmittel dagegen das weiß ich nur welche?

...zur Frage

Juckende Bläschen und Pickel?

Guten Tag

kann mir ggf. jemand sagen, was das für Pickel sind? bei der Entstehung jucken sie. Es ist kein Talg drin. Beim Ausdrücken kommt nur eine Flüssigkeit raus. Es bildet sich eine gelbe Kruste. Ich habe das seit ca. 2 Monaten. Der Hautarzt meint Akne bzw. Aknepickel. Ich hatte viele Jahre leichte Akne, aber die Pickel passen bildlich nicht zu dem was ich kenne. Auch das Jucken nicht. Hi und da gibt es auch kleinere - wie Bläschen. Vom Aussehen ähnlich oder gleich, nur ohne Jucken.

Uebrig bleibt meist ein Hubbel, der wieder weggeht.


https://picload.org/view/rwcwodow/img\_1746.jpg.html

Danke


...zur Frage

Oberste Hautschicht ab = Narbe?

Ich habe mir die oberste Hautschicht abgedrückt auf der Stirn und dann ist so ein Hautfetzen abgerissen...die Stelle ist leicht rot aber es blutet nicht...wird das nh Narbe oder geht das weg und wenn wie lange dauert sowas? Wird da eine Kruste kommen, es blutet ja nicht also weiß ich nicht?

...zur Frage

Pickel an der Kopfhaut aufgekratzt und Haare ausgerissen. Wachsen Haare nach?

Zusätzlich zur Überschrift habe ich immer wieder die Kruste abgemacht, wodurch sich eine kleine Narbe gebildet hatte. Wachsen da noch haare nach oder muss ich jetzt damit leben, dass ich da eine minimale kahle Stelle bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?