pickel aufgekratzt- starke wunde am kinn, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich tupf mir die Haut dann immer mit einem überkochten (abgekühlten!) Kamillentee-Beutel ab und schmier mir dann dick Zinksalbe drauf. Im Notfall Fenistil Hydrocort. Mir zumindest hilft das. Ob du das verträgst, kann ich dir leider nicht sagen! Oder versuch es doch mal mit Bepanthen? Das ist immerhin eine Wund- und Heilsalbe.

also wegzaubern kannst du es leider nicht. aber wir haben ja wiiiinter.. dein glück! es gibt so schöne ideen es zu verstecken. egal, ob männlein oder weiblein, schals sind doch gerade in, also einen schal oder n tuch drüber.. oder hast du nicht ne jacke mit reißverschluss die du hoch zuziehen kannst. n rollkragenpullover? und denk dran.. das passiert anderen auch.. schau dir deine mitschüler mal genau an.. du wirst sehen, auch die sind nicht perfekt. viel spaß beim verkleiden :)))

Mach am besten Bepanthensalbe drauf, dann weicht der Schorf ein und den kannst du später ganz leicht abschaben, darunter ist denn nur noch eine leichte Wunde, die dann aber nicht mehr bluten sollte und nicht mehr so auffällig ist.

Hallo,

Zinksalbe hilft da ganz gut.Oder Klerasiel 24St.Salbe die ist super !!!!

Was wegen so einem Pickel beschäftigt Du hier die Community ? Ab in die Schule. Es gibt Schlimmeres als Pickel.

ich bin doch krank, die krankheit hat nichts mit den pickeln zu tun ;) also ich geh auf jeden fall in die schule wenn ich gesund bin, aber trotzdem gehe ich lieber ohne eine dicke wunde am kinn

0

Guck mal Pickel sind was ganz normales deswegen muss man sich nicht schämen . Wenn Du eh krank bist hat Dein Pickel ja Zeit zu heilen.

0

Akne Ex Pickel Notfall Stift bringt in so einem Fall hilfe.Und bitte für die Zukunft Finger weg von Pickel

Was möchtest Du wissen?