Pickel auf stirn gehen bis zum brillenbügel und jucken brennen ist das normal wie gehen die weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nu, du bist leider in dem Alter, wo die meisten Leute nunmal Pickel haben. Mit diesem Umstand wirst du leben müssen. Was du tun kannst, ist das ganze abzuschwächen. Das geht nur über gesunde Ernährung und unterstützend durch die richtige Hautpflege.

Wenn dir allerdings schon ein gelegentliches Peeling zu aufwändig ist, nunja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasasabri
16.06.2011, 20:13

Aber sag mal ist das nicht unnormal das die brennen?ich kenn niemanden bei dem die brennen.

0

also ich hatte so ein peeling von bebe die war mit zitrone es hat wirklich geholfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir so ne 4 stunden pickel verschwind creme , hilft bestimmt und is net so schwierig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?