Pickel auf Schulter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schließe mich "rockstar1" an. Mache ein Peeling und reibe Dich mit Feuchtigkeitslotion ein. Dies sind Hautverhornungen (abgestorbene Hautschüppchen), die Du mit regelmäßigem Peeling und Fechtigkeit in den Griff bekommst. Ist eine Gen-Sache und vererblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar keinen Grund dafuer nennen, jedoch ein Mittel dagegen: Ich war bei meinem Hautarzt wegen den gleichen Anzeichen und dieser hat mir eine Loesung gegeben; Seit ich diese auftrage habe ich keine Pickel mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest mal ein peeling anwenden, dann einschmieren u schon ist die haut nicht mehr so rauh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?