Pickel auf Nase wegen Septum? Hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu Sammy :-)).

Der Ersteinsatz wird wohl aus Titan sein, eine allergische Reaktion ist also ausgeschlossen ;-)).

Das kann kein Zusammenhang haben, wenn es wirklich vom Piercing käme wäre die stelle in einem Radius von knapp zwei Millimetern um den Wundkanal auffällig ;-)).

Wenn ein Bauchnabelpiercing zickt bekommst du ja auch keine Pickel im Dekolleté ;-)).

Mach dir kein Kopf, in dem alter kann sowas schonmal passieren oder kann es sein das du kurz vor der Periode stehst? (Die Frage musst du natürlich nicht beantworten, es könnte allerdings auch ein Grund sein).

Allerliebste Grüße

SammyTenshi 30.06.2013, 15:06

Oh danke schön(: hat mir sehr weiter geholfen! Wenn es eine Allergie wäre würde es sich ja in der Nase um den Stichkanal zeigen wie du schon gesagt hattest(: Zu der letzten Frage: stimmt daran hab ich garnicht dran gedacht das es davon sein könnte, ich glaube könnte davon auch kommen. Ich warte erstmal paar tage ab ob es besser wird oder nicht. Aber ich danke dir!(:

1

Ja, also ich denke das hat was mit deinem alter zu tun und deine mutter köännte recht ahebn also geh am besten zum hautarzt :-)

LG meaexe99

Was möchtest Du wissen?