Pickel auf Nase geht nicht weg :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, bei pickeln tu ich immer etwas zahnpasta drauf, ich weiß das hört sich jetzt doof an, aber bei den meisten pickeln hift es:) gegen das glänzen hilft puder, wenn du weiblich bist hast du vllt eins zuhause ;)

Kannst ja mal zum Hautarzt gehen und nachfragen.

Nase im liegen und Sommer zu?

Guten Tag an Alle!

Ich habe folgendes Problem. Meine Nase ist immer zu sobald ich mich hinlege.Hauptsächlich die linke Seite und im Sommer sobald es warm wird bekomme ich auch schlecht Luft (ich habe keine Allergien) .

Vor knapp zwei Jahren hatte ich bereits eine Nasenscheidewand OP.Obwohl diese nicht sehr schief war ,meinte der Arzt es könnte daran liegen. Nach der OP wurde es wirklich besser ,für ca. 3-5 Monate. Danach wieder alles beim alten. Der HNO Meinte dann wir könnten es noch mit Strom versuchen ,dabei werden die Nasenmuschel unter Strom gesetzt und diese ziehen sich dann zusammen.

Jetzt habe ich im Internet gelesen das viele sagen danach sei es bei den noch schlimmer geworden und ich mir jetzt Sorgen mache ob ich das machen will.

Ich muss vor dem schlafen gehen immer ein Schuss Nasenspray nehmen da ich mit einer verstopften Nase nicht schlafen kann. Ich habe ewig nicht ausschlafen können und wache Nachts oft auf oder spätestens immer gegen 4 Uhr morgens , dann ist meine Nase wieder zu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

Ich mache schon seit Monaten zwei mal am Tag Nasenduschen mit Emser Salz ,hilft auch nichts und ich will nicht vom Nasenspray abhängig sein. :(

Grüße

...zur Frage

Wie verschwinden meine Pickel über Nacht?

Hallo liebe Community :)
Ich habe ein riiesen Problem und hoffe mir kann einer helfen. Ich habe morgen ein Date mit meinem schwarm, das schon ca 1 Woche feststeht. Nur das Problem ist, das ich GENAU JETZT 2 Pickel (einer auf der Wange, neben Nase/unterm Auge und der 2. so richtig mitten auf der Stirn) der auf der Stirn tut ziemlich weg und ist halt rot, der auf der Wange fällt auch sehr auf weil er halt mitten ihm Gesicht ist und ziemlich groß/rot.
Nun zu meiner Frage: wie kann ich diese Pickel bis morgen irgendwie weg bekommen, oder zumindest kleiner machen und die Rötung wegbekommen? Hat jemand Tipps, die ihr vllt selbst aufprobiert habt und empfehlen könnt? Ich bin echt verzweifelt.. hab mal was von Zitrone über den Pickel reiben und dann schlafen gehen gehört, hilft das? Teebaumöl hab ich schon ausprobiert.. hilft nicht so bei mir
In großer Hoffnung auf Antwort
Powerunicorn

...zur Frage

Pickel/Rötung auf der ganzen Nase?

Hey Leute,
Ich habe seit gestern einen bzw zwei fette Pickel mitten auf der Nase, ich habe jetzt versucht sie immer wenn ich zu Hause bin mit Zahncreme einzuschmieren und der Pickel an sich ist auch ganz gut zurück gegangen, aber jetzt ist meine ganze Nase total rot und glänzt... ich traue mich so auch überhaupt nicht mehr aus dem Haus, Concealer macht es zwar für den Moment ein wenig besser, aber dadurch schaut meine Nase ein wenig bläulich aus...
Hat jemand einen guten Tipp, wie meine Nase wieder normal aussieht/wird, der so schnell wie nur möglich wirkt???

...zur Frage

Ich habe einen Pickel in der Nase.

Ich habe einen Pickel in der Nase ich weiß es ist ekelig, aber das sind Pickel ja immer :).

Der ist sichtbar, aber ausdrücken will ich nicht und kann ich auch nicht wirklich.

Ich habe gehört, dass es Teebaumöl dagegen gibt, das auch hilft, aber nicht gut für die Schleimhäute ist.

Ich habe keine Cremes und auch keine Zeit mir welche zu kaufen. Ich habe Gesichtswasser gegen mitesser und Pickel und einen Abdeckstift, aber ich glaube nicht, dass das nicht so gut für die Nase ist, oder?!

Habt ihr Tipps dagegen? Danke schonmal voher. GLG

...zur Frage

roter pickel auf der nase - abdecken oder was hilft..

bei mir kommt gerade ein roter pickel auf der nase, der noch am reifen ist.. also noch kein eiter, also kann den noch nicht ausdrücken..

nehme teebaumöl und heilerde maske, damit der vlt. gar nicht richtig entsteht. hat da noch jemand tipps was ich noch machen kann..

und soll ich ihn abdecken obwohl ich ein junge bin...

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?