Pickel auf meinem Rücken!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht versuchen mit Teebaumöl den Rücken einzureiben; und / oder Puder verwenden.

Klingt nach Akne, geh am besten mal zum Arzt/Hautarzt, der kann dir bestimmt helfen :)

Juwni 26.06.2013, 01:06

Akne hat man leider nicht nur auf dem Rücken...

1

geh doch mal zum Hautarzt, frag ihn was er dir da empfehlen kann...oder halt mal zu einer Kosmetikerin gehen

Ich kann dich verstehen es ist nicht angenehm und sieht auch nicht toll aus , aber die gehen mit der Zeit schon wieder weg

Wasche Dich mit einem Dusch-Peeling und benutze dazu eine Rückenbürste!

Beides ist günstig in fast jedem Drogerie-Markt zu erstehen...

Die Poren sind verstopft und werden so von überschüssiger Hornhaut und von Talg befreit.

slmak 26.06.2013, 01:07

Duschpeeling? Ich muss mich mal umschauen bei dm

0
Iwanttobelieve 26.06.2013, 01:09
@slmak

Genau! Bei dm gibt es das, da bekommst du auch Rückenschrubber!

0

Was möchtest Du wissen?