Pickel auf hinterschulter normal?

- (Gesundheit und Medizin, Pickel,  Hinterschulter)

5 Antworten

Ich bin kein Arzt aber würde sagen das ist normal, das hat jeder mal... Vielleicht ein eingewachsenes Haar oder eine Reizung, wenn es plötzlich mehr werden solltest du zum Arzt 😂

Ok danke :)

0

Das ist ein normaler Pickel, dafür brauchst Du keinen Arzt. Eventuell VitaWund- oder Bepanthensalbe drauf, damit die Entzündung schneller weggeht.

Hinterschulter? 😂

Das sieht mir schon sehr gefährlich aus. Du solltest sofort! in die Notaufnahme des nächsten Klinikums fahren. Wahrscheinlich wird das dann zeitnah in Vollnarkose operiert werden.

Ich drücke dir alle Daumen, dass du das überlebst.

Hahaha so dumm bin ich jetzt auch nicht... Bist du zufällig meine Mutter?

0

Nein. Denn dann würdest du so eine Frage nicht stellen. ;-)

0

Was könnte dieser schwarze ,,Pickel" auf dem kleinen Fußzeh sein (siehe Bild)?

Ich habe nach dem Duschen einen schwarzen Pickel auf meinem Zeh entdeckt, was könnte das sein?

...zur Frage

Pickel durch essen vermeiden?

Ich ernähre mich derzeit gesund (keine weizenprodukte, Milch, Zucker...) und meine Haut ist besser wenn ich jedoch am Wochenende ab und zu Alkohol trinke und normal esse verschlechtert es sich meistens wieder ab und zu verschlechtert es sich äug von alleine. Nun meine Frage wie kann ich Pickel durch Ernährung verhindern denn mich nervt es und ich mag endlich wieder normal essen. Meine Kumpels essen auch normal , machen Party und bekommen keinen einzigen Pickel

...zur Frage

Kann es Hautpilz sein wenn es aussihet wie ein Pickel aber keiner ist?

ch habe 1 roter kleienr leck am Bauch ist nicht groß vielleicht 1 cm. Sieht aus wie ein Pickel der aber nicht weh tut und auch nicht Juckt,. Diese kleinen Pickelartigen dinger habe ich noch 2 am Schenkel. Aber sind verteilt und nicht nebeneinander, Kann das ein Pilz sein der nicht Juckt wo nur 1 kleines Pickelchen da ist ? ist leicht erhoben. Nicht so stark wie beim Pickel. Was könnte das noch sein ?

...zur Frage

Roter Pickel an der Wade

hey,

hab vorgestern einen kleinen roten Pickel an der Wade entdeckt er sah aus wie ein mückenstich nur mehr rot. Mitlerweile ist er größer geworden 2-3cm ca und sieht aus wie als hätte mich jmd gepitcht noch mehrr rot geworden und in der mitte ist so ein kleines weißes feld... es zieht auch jetzt wenn ich auftrete und der muskel sich anspannt,juckt und tut ein wenig weh wenn ich dran spiele es ist i-wie wechselhaft :/ wisst ihr vllt was das ist?

mfg Pedacore 

...zur Frage

Ein Pickel am Po, Hilfe?

Hallo,

mir ist es peinlich diese Frage zu stellen, aber ich habe heute beim duschen einen kleinen Pickel ca. 2cm von meinem Poloch entdeckt. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Pickel ist, aber er ist ungefähr halb so groß wie eine Erbse, hart und er juckt sehr wenn ich ihn berühre. Ich bin mir nicht sicher woher es kommt, aber ich habe den Verdacht, da es in der Falte zwischen schamlippe und Bein trocken ist und sich meine Haut schält.

Habt ihr das auch mal gehabt und wie bekomme ich es weg?

Lg fragegirl16

...zur Frage

schüssler salze gegen pickel/akne? mehr pickel?

Ich nehme seid einpaar tagen/wochen schüssler salze 11 &12 gegen pickel. Aber in letzter zeit bekomme ich immer mehr kleine pickel auf der nase wo ich vorher keine hatte. Ist das normal ? Was soll ich tun ? Warum ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?