Pickel auf hinterschulter normal?

 - (Gesundheit und Medizin, Pickel,  Hinterschulter)

5 Antworten

Ich bin kein Arzt aber würde sagen das ist normal, das hat jeder mal... Vielleicht ein eingewachsenes Haar oder eine Reizung, wenn es plötzlich mehr werden solltest du zum Arzt 😂

Ok danke :)

0

Das ist ein normaler Pickel, dafür brauchst Du keinen Arzt. Eventuell VitaWund- oder Bepanthensalbe drauf, damit die Entzündung schneller weggeht.

Hinterschulter? 😂

Das sieht mir schon sehr gefährlich aus. Du solltest sofort! in die Notaufnahme des nächsten Klinikums fahren. Wahrscheinlich wird das dann zeitnah in Vollnarkose operiert werden.

Ich drücke dir alle Daumen, dass du das überlebst.

Hahaha so dumm bin ich jetzt auch nicht... Bist du zufällig meine Mutter?

0

Nein. Denn dann würdest du so eine Frage nicht stellen. ;-)

0

Pickel durch essen vermeiden?

Ich ernähre mich derzeit gesund (keine weizenprodukte, Milch, Zucker...) und meine Haut ist besser wenn ich jedoch am Wochenende ab und zu Alkohol trinke und normal esse verschlechtert es sich meistens wieder ab und zu verschlechtert es sich äug von alleine. Nun meine Frage wie kann ich Pickel durch Ernährung verhindern denn mich nervt es und ich mag endlich wieder normal essen. Meine Kumpels essen auch normal , machen Party und bekommen keinen einzigen Pickel

...zur Frage

Blut am Toiletten Papier nach analer Selbstbefriedigung?

Ich wollte mich heute anal befriedigen, und habe mich vorgedehnt. Ich habe den Dildo (klein) mit Gleitgel versucht einzuführen und nach wenig einführen (1-2 cm) die Lust verloren.(hatte keinerlei Schmerzen) Nun habe ich beim Stuhlgang Blut (hellrot) auf dem Toiletten Papier entdeckt! Ich bin mir nicht sicher ob ich zum Arzt gehen soll oder wenn überhaupt zu welchem Arzt?! (Der Anus brennt Während und nach dem stuhlgang wobei das Brennen nach 5 min wieder aufhört)(der Anus juckt nicht) .Ich habe den Anus sofort mit Bepanthen eingecremt, da ich von kleinen rissen ausgegangen bin. Bitte helft mir!

EDIT: habe nun eine art Großen "Pickel" entdeckt von welchem aus das brennen entsteht.

...zur Frage

Pickel am Po? tut kaum weh müssen es zwingend hämoriden sein?

Hallo!!

Heute beim duschen habe ich bemerkt das ich eine Art Pickel zwischen den Pobacken hab, etwa 1cm überm after und höchstens 0,5cm groß. Er juckt nicht, er brennt nicht, nur wenn man drauflangt tut es ein wenig weh und sieht auch net außergewöhnlich aus. Deshalb meine Frage: kann das ein ganz normaler Pickel sein oder muss ich mir jetzt sorgen machen wegen hämoriden ?

Lg

...zur Frage

Ein Pickel am Po, Hilfe?

Hallo,

mir ist es peinlich diese Frage zu stellen, aber ich habe heute beim duschen einen kleinen Pickel ca. 2cm von meinem Poloch entdeckt. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Pickel ist, aber er ist ungefähr halb so groß wie eine Erbse, hart und er juckt sehr wenn ich ihn berühre. Ich bin mir nicht sicher woher es kommt, aber ich habe den Verdacht, da es in der Falte zwischen schamlippe und Bein trocken ist und sich meine Haut schält.

Habt ihr das auch mal gehabt und wie bekomme ich es weg?

Lg fragegirl16

...zur Frage

schüssler salze gegen pickel/akne? mehr pickel?

Ich nehme seid einpaar tagen/wochen schüssler salze 11 &12 gegen pickel. Aber in letzter zeit bekomme ich immer mehr kleine pickel auf der nase wo ich vorher keine hatte. Ist das normal ? Was soll ich tun ? Warum ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?