pickel auf fotos wegmachen .

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich knn dir 2 Apps empfehlen. Die erste heißt Pimple Remover und die zweite Retouch Free. Ich habe beide und bin zufrieden damit (:

PS: Beide sind natürlich kostenlos.

Hol dir am besten Gimp, dort gibts so ein Fingersymbol mit dem zu Farben verwischen kannst. Somit kannst du einfach deine Hautfarbe einfach auf den Pickel wischen, wenn der Pickel net gerade in ner Falte liegt und du somit die Falte verwischst geht das echt super ;)

hallo ;) mit ner app! für android kann ich dir picsart empfehlen,für apple kenn ich keine aber da gibt es bestimmt auch viele! mfg maria :)

Das kann sogar mein Handy ^^

Photoshop , Gimp oder auch Insta :)