pickel auf der vagina

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vorher Rasierschaum verwenden, die Haut immer schön glatt spannen, nachher Babyöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist normal.

du solltest um das zu lindern immer eine möglichst scharfe klinge benutzen und dich später mit hautberuhigendercreme eincremen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelessss
01.04.2012, 00:22

Danke :D

0

Deine Haut reagiert einfach etwas empfindlich aber in der Regel ist das nicht selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch immer, da hilft nur waxen, außerdem hälts auch viel länger und so weh wie alle immer sagen tuts auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm das hatte ene freundin von mir auch mal =) ist nichts schlimmes das kommt weil die haut nach dem rasieren gereitz ist.. aber wenn es morgen mittag nicht weg oder es juckt kann es aber auch ein ganz normaler pickel sein .. gehe aber zur vorsicht mal zum arzt kann nicht schaden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist völlig normal, um es zu reduzieren solltest du immer mit dem strich rasieren, und rasierschaum nutzen, auch pflegecremes nach dem rasieren könnten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt einfach das dein Haut also unten an deiner Vagina empfindlich ist. Z.b bei Männern im Gesicht wen sie sich rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das normal ? .....wenn es normal sein würde hättest du diese frage doch nicht gestellt .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du deine vagina rasieren, tut's neben der vulva nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?