Pickel auf der stirn und zwischen den augenbrauen loswerden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt viele Tipps . Auf jeden Fall nicht drücken!!!
Da jeder ein anderer Hauttyp ist kann ich leider dir Nix empfehlen. Es gibt verschiedene Tricks zum Beispiel eine Zwiebel halbieren und dann auf den Pikel  für ungefähr fünf 5 Minuten. Ich glaube nicht dass das so besonderst hilft aber probieren kostet ja Nix.Mach vielleicht eine Maske die beruhigt zum Beispiel mit Quark und Honig oder eine gekaufte Maske. Das hilft mir auch immer. Ich hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Apotheke und hol Dir das Reinigungsgel von Vichy (Bild). Ich bin damit sehr zufrieden. Nach ein paar Anwendungen waren die Pickel am Rücken, Brustkorb und im Gesicht weg. :)

 - (Beauty, Haut, Pickel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenBusse
26.02.2016, 20:26

Hat es irgendwelche Nebenwirkungen wie: Fettige oder trockene Haut?

0
Kommentar von melse22
27.02.2016, 00:27

die hatte ich auch kann sie nur weiter empfehlen :)

0

Was möchtest Du wissen?