Pickel auf der Stirn-Hilfe :O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Als Gesundheits- und Krankenpfleger kann ich dir in erster Linie raten deinen hauttyp richtig zu bestimmen. Wenn du eger fettige haut hast, machen fetthaltige cremes wie z.b der klassiker von Niveau azs der blechdose die blaue keinen sinn. Die Haut fettet ohne hin schon und dann noch fettende creme? Due haut atmet nicht mehr und und Pickel können entstehen. Fettige haut idt meist auslösenr von Pickel. Bei zu trockener haut ist eher weniger der fall, kann aber vorkommen. In jedem fall macht es sinn eine angemesse, d.h demhauttyp angepasste, Pflege mit entsprechenden pflegeprodukte zu behandeln. In jedem Falle sollte man azf auf dauernde schminke im Gesicht verzichten. Dies kann auch häufig Auslöser sein. Im Endeffekt gibt es viele Gründe für Pickel.

Vielen Dank. Ich will ja auch immer mit dem Make up aufhören, das Problem ist nur, dass ich in einem 5 Sterne Hotel arbeite und da sollen wir lieber SChminke auftragen, weil das gepflegter aussieht, deshalb schminke ich mich immer nur in meiner Freizeit ab.

LG

0

also ich benutzte immer ein Peeling von granie, dass nehme ich immer abends vorm schlafen, hilft echt, wenn man es kontinuierlich weiter macht. außerdem nehme ich noch bei stellen mit Mitessern, diese strips, also solche mitesserpflaster. für ganz hartnäckige pickel benutzte ich ein vom Hautarzt verschriebenes aknemittel, kann sich jeder verschreiben lassen, der pickel hat.

und wenn ich mal auf die schnelle einen pickel wegkriegen muss, stech ich ihn mit einer desinfizierten nadel auf und mache hochprozentigen Alkohol drauf, der den pickel dann ziemlich schnell austrocknet-ist natürlich keine Dauerlösung :D

Hallo. Wenn du Pickel hast, drücke sie einfach aus. Berühr aber nachher diese Stelle nicht, sonst wird es noch schlimmer. Ansonsten einfach immer dein Gesicht gründlich Waschen, Hände Waschen und nicht z.B mit der Hand jemanden anfassen und mit der gleichen Hand in dein Gesicht fassen!

hey bind einfach mal deine haare öfters zurück da diese nähmlich auch dreck usw. auf deine haut bingen. hoffe das hilft

Was möchtest Du wissen?