Pickel auf der Oberlippe! jetzt rechte häflte der Dicke übertrieben DICK!HILFE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Lippe soll man NIE rumdrücken!!! Die ist so gut durchblutet dass Bakterien ein leichtes Spiel haben. Mach Zugsalbe drauf, desinfiziere jeden Tag und lass echt die Finger davon WEG!!!! Mit Eiswürfel kühlen hilft gegen die Schwellung. Abdeckstift gegen Pickel drauf wenn es abgeschwollen ist, das trocknet aus.

okay danke :(

0

Nie mehr an der Lippe rumdrücken, auf diese akute Entzündung Zugsalbe oder Betaisodona geben und ein Pflaster; dann die Schwellung kühlen (Eiswürfel oder Kühlpad) und auf die Eltern hören und abwarten. In dieser Reihenfolge. :))

Pickel können schon mal was größer werden und wenn du versuchst sie frühzeitig ausdrückst, kann er sich entzünden. Das ist wohl der Grund für deine dicke Oberlippe, würde ich mal vermuten. Leider muss ich dir sagen, dass deine Eltern wohl recht haben. Trotzdem ein Tipp, wie du den ganzen Prozess verschnellern kannst. Hört sich dumm an, aber egal: Immer schön mit warmen Wasser abwaschen und die Haut schön sauber halten. Wenn dich das ganze so beunruhigt und es nicht weggeht, kannst du ja mal zum Hautarzt gehen. Hoffe ich konnte dir helfen.. ;)

ja auf jeden Fall, danke-schön

0

Was möchtest Du wissen?