Pickel auf der Nase wie geht er weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl zum austrocknen oder 0,5%tige Cortisonsalbe ( die ist noch frei verkäuflich) Cortison ist zwar ungesund wie noch was aber du kannst dem Pickel zuschauen wie er kleiner wird.

Verdünn etwasTeebaumöl mit Wasser & mach es mit einem Wattestäbchen auf den Pickel. Es trocknet ihn aus & verschwindet schneller.

In Ruhe lassen damit keine Narbe entsteht