pickel auf der nase und in 3 tagen date

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mit einem alkoholstift alle zwei stunden darüber hinwegrollen (anti pickel stift von clearasyl)- hilft echt. in einem Tag ist es dann besser und in drei Tagen sollte es weg sein.

Calendula Essenz, Manuka-Öl, damit kann man es versuchen. Beides wirkt antibakteriell und entzündungshemmend, generell würde ich aber auch nen Korrekturstift parat halten, damit du halt abdecken kannst... Mehr auch auf www.akne-blog.de

besorg dir mal aus dem drogeriemark so ein zeug das ist von clearasil! einfach draufschmieren und gut ist! ist sogar in hautfarben!

Teebaumöl gibts in der Drogerieabteilung.

Zahnpaste.Angenehmer als rausbrennen. Oder eine halbe Zitrone nehmen und draufschmieren. Brennt höllisch aber hilft bei mir.

mach mal n peeling und schmier dann creme drauf!

Anti pickel stift von clearasyl^^ oder nachts teebaumöl drauf^^(funktioniert echt)

womit austrocknen?

woher bekomme ichteebaumöl

Was möchtest Du wissen?