Pickel auf der nase HELP!

5 Antworten

Ok, hört mit dem Rumgedrücke auf, mach was antiseptisches drauf und lasst die Nase heute nacht in Ruhe. Morgen für die Schule leicht abdecken und zur Not einen Conterspruch in der Tasche haben, falls Dich jemand drauf anspricht (Mich hat eine Ziege in die Nase gebissen...Du solltest die Ziege sehen).

also über nacht würde ich dir raten was gegen pickel hinzutun, wenn du des nicht da hast, eiswürfel drauf, dass die schwellung zurück geht und über nacht eine wund und heilsalbe drauftun, dann morgen abdeckstift drauf, aber weg bekommst du den natürlich nicht

ich benutze kein make-up!Was soll ich dann mit nehm abdeckstift aber ich kühl gerade mit kühlpack:D

0

Wenn das ein normaler Pickel ist (egal wie groß oder wo) Dann bezweifle ich das er der Grund für deine symptome ist :)

das war wahrscheinlich weil das mein 1. DOOFER pickel ist :(

0

Was möchtest Du wissen?