Pickel auf der nase HELP!

5 Antworten

Ok, hört mit dem Rumgedrücke auf, mach was antiseptisches drauf und lasst die Nase heute nacht in Ruhe. Morgen für die Schule leicht abdecken und zur Not einen Conterspruch in der Tasche haben, falls Dich jemand drauf anspricht (Mich hat eine Ziege in die Nase gebissen...Du solltest die Ziege sehen).

also über nacht würde ich dir raten was gegen pickel hinzutun, wenn du des nicht da hast, eiswürfel drauf, dass die schwellung zurück geht und über nacht eine wund und heilsalbe drauftun, dann morgen abdeckstift drauf, aber weg bekommst du den natürlich nicht

ich benutze kein make-up!Was soll ich dann mit nehm abdeckstift aber ich kühl gerade mit kühlpack:D

0

Wenn das ein normaler Pickel ist (egal wie groß oder wo) Dann bezweifle ich das er der Grund für deine symptome ist :)

das war wahrscheinlich weil das mein 1. DOOFER pickel ist :(

0

Wie bekomme ich meine Pickel auf der Nase weg?

Seit einigen Monaten habe Akne im Gesicht. Mich stört das total . Besonders an der Nase habe ich einen dicken Pickel . Ich habe ich versucht ihn mit den Fingern auszudrücken. Nun hat er sich entzündet und ist rot. wie bekomme ich den weg?

...zur Frage

Nase rot, verstopft, oft blutend, voller Mitesser?

Ich habe starke Probleme mit meiner Nase. Ich bin 16, seit viele Jahren ist meine Nase oft verstopft und immer Winter habe ich durchgehend Schnupfen. Außerdem habe ich desöfteren Nasenbluten (vielleicht da ich zu stark die Nase putze). Sie ist auserdem einem Jahr durchgehend rot und seit kurzem wachsen auf meiner Nase die verschiedensten Unreinheiten (Pickel, mitesser etc). Ich habe nächste Woche einen Termin beim Arzt, jedoch wollte ich hier nach einem Ratschlag suchen.

...zur Frage

verstopfte Poren neben der nase...

hallo habe neben der Nase etwas....wird relativ dick ist allerdings kein pickel und es ist kein mittesser.....

...zur Frage

Mitesser besiegen (Hausmittel)

Hallo ich bin 10 1/2 Jahre alt und auf meiner Nase und rund um meiner Nase befinden sich ein paar kleine mittesser und auch ein Pickel Mitten auf der Stirn. Samstag geht es nach caorle (Italien) und dort sollten sie möglichst besiegt sein..... Kennt jemand Hausmittel? Zu viel zu kostspieligen Methoden möchte ich nicht greifen! Zurzeit versuche ich es mit Peelingpads mit Jojoba von Iseree Auf die gewaschene Gesichtshaut Auftragen und einziehen lassen!

Danke im vorraus! Lg lea

...zur Frage

Rötungen auf der Nase ?

Hi ich habe seit 1 -2 Wochen ein Pickel auf der Nase . Der Pickel ist zwar weg aber es ist immernoch dick und rot tut aber nicht weh was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?