Pickel auf der Nase geht nicht weg? (Bild)?

Nase.... - (Gesundheit, Beauty, Pickel)

9 Antworten

Heii :) bin mir leider nicht sicher, aber ist das ein Pickel oder ist das viell so eine Art warze geworden ?? Weil wenn du es schon über ein Jahr hast dann könnte das gut sein. Aber keine Sorge wenn es so eine Art Warze ist dann geht die meisten von allein wieder weg oder wenn nicht kann man sie beim Hautarzt wegmachen lassen, :) wenn es ein Pickel ist dann einfach jeden Tag dein Gesicht in der Früh und am Abend reinigen und Pflegen  und am morgen viell eine Tagescreme drauf machen. lg ^^

Das ist kein Pickel, solltest Du mal dem Hausarzt zeigen und evtl. wegschneiden lassen.

Hey,

Ich kenn das:) Der geht weg, wirklich!! Tupfe am Besten Teebaumöl darauf, das trocknet den Pickel aus und so geht der dann weg:) 

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Beste Grüsse Kathii

nein, nein und nochmals nein....teebaumöl hat nichts auf der haut zu suchen meine liebe.

0

Wie kriegt man schnell seine Mitesser und pickel weg

Auf meiner Nase habe ich sehr viele Mitesser und einpaar pickel oft fühle ich auch auf meiner Nase das sie sehr fettig ist was kann ich machen ?

...zur Frage

Mitesser auf der Nase ...!

Hallo, zusammen!ich hab ein grosses problem :'( und zwar schon seit längerem xDIch bin ein mädchen und 14 jahre alt und habe auf der nase so hessliche mitesser :S und naja ich hab alles probier: NIVEA, VICHY, GARNIER und noch andere produkte wirklich sehr sehr viele wenn man alles zusammen zählt etwa 30-40 produkte :S aber keines von denen hat etwas gebracht. Ich finde es echt nicht schön wenn man mitesser auf der nase hat den man sieht sie richtig gut und die nase ist so fettig. Bei mir ist es auch noch nicht gut weil ich überhaupt keine pickel habe im gesicht nur auf der nase mitesser & fettige haut und das sieht man sehr sehr gut. KENNT JEMAND EIN WIRKLICH GUTES PRODUKT ODER HAUSMITTEL?danke im voraus =)ps ich habe euch ein bild noch rengetan so sieht ungefähr meine nase aus ABER ES IST NICHT MEINE NASE DAS IST VON GOOGLE XD ;)

...zur Frage

Pickel,Akne,Pickelnarben,Mitesser,Eiterpickel,...

Hallo, Ich hab seit ich 14 bin Akne, bin jetzt bald 15! Ich habe sehr viele Mitesser an der Nase und unter dem Mund. Dort auch ab und zu Eiterpickel, und normale Pickel auch. Seit 1 Woche kommt jeden Tag ein Pickel dazu, obwohl ich mich sehr gut ernähre! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Nase Unreinheiten kleine pickel

Hallo, Ich habe so kleine (pickel,warzen,mitesser,) wie auf den bildern ,ich weiß nicht genau was das ist die gehen leider nicht weg hab das seit einem jahr könnt ihr mir bitte sagen was das ist und wie ich es wegbekommen ? :) mit freundlichen grüßen Hans

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?