Pickel auf der Nase geht nicht weg? (Bild)?

Nase.... - (Gesundheit, Beauty, Pickel)

9 Antworten

Heii :) bin mir leider nicht sicher, aber ist das ein Pickel oder ist das viell so eine Art warze geworden ?? Weil wenn du es schon über ein Jahr hast dann könnte das gut sein. Aber keine Sorge wenn es so eine Art Warze ist dann geht die meisten von allein wieder weg oder wenn nicht kann man sie beim Hautarzt wegmachen lassen, :) wenn es ein Pickel ist dann einfach jeden Tag dein Gesicht in der Früh und am Abend reinigen und Pflegen  und am morgen viell eine Tagescreme drauf machen. lg ^^

Also ich hatte sowas mal unterhalb der Unterlippe in Richtung kinn. Eines Tages hat sich das Dingen entzündet. Aber der "pickel" ging nicht auf. Dann hat meine Mutter mit mit einer lanzette  (kleine feine spitze nadel um einen bluttropfen beim Blutzucker messen zu bekommen) reingepiekst dann etwas zink salbe drauf dann ein pflaster. Gewartet. Gequetscht wieder zink salbe Gewartet und gequatscht. Voilà alles was sich da fest gesetzt hatte ist raus. Und sogar so ein richtig übler grosser dunkler Klumpen. Bäh. Ich hatte das jahrelang. Und jetzt hatte ich nie wieder probleme. Aber am besten immer zu Onkel Doktor gehen.

Das ist kein Pickel, solltest Du mal dem Hausarzt zeigen und evtl. wegschneiden lassen.

Nase rot, verstopft, oft blutend, voller Mitesser?

Ich habe starke Probleme mit meiner Nase. Ich bin 16, seit viele Jahren ist meine Nase oft verstopft und immer Winter habe ich durchgehend Schnupfen. Außerdem habe ich desöfteren Nasenbluten (vielleicht da ich zu stark die Nase putze). Sie ist auserdem einem Jahr durchgehend rot und seit kurzem wachsen auf meiner Nase die verschiedensten Unreinheiten (Pickel, mitesser etc). Ich habe nächste Woche einen Termin beim Arzt, jedoch wollte ich hier nach einem Ratschlag suchen.

...zur Frage

Hund hat meine nase geleckt pickel?

Hallo habe gerade mit mienen hund gespielt und er hat dann meine nase geleckt ich habe meine nase dann direkt gewaschen und benzacne (creme) drauf getan kann ich ein pickel bekommen?

...zur Frage

Wie kriegt man schnell seine Mitesser und pickel weg

Auf meiner Nase habe ich sehr viele Mitesser und einpaar pickel oft fühle ich auch auf meiner Nase das sie sehr fettig ist was kann ich machen ?

...zur Frage

Wundermittel gegen pickel und mitesser?

Hey, ich habe mitesser auf der nase, sie stören mich ziemlich und ich bekomme sie einfach nicht los. Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche geheimtipps gegen mitesser und auch pickel hat. Bei den pickeln ist es mir besonders wichtig, dass es schnell wirkt. Danke für alle antworten:)

...zur Frage

Nase Unreinheiten kleine pickel

Hallo, Ich habe so kleine (pickel,warzen,mitesser,) wie auf den bildern ,ich weiß nicht genau was das ist die gehen leider nicht weg hab das seit einem jahr könnt ihr mir bitte sagen was das ist und wie ich es wegbekommen ? :) mit freundlichen grüßen Hans

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?