pickel auf der nase (fett)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es schwarz ist, sind es Mitesser und keine Pickel. Ich würde die Salbe von der Hautärztin auf jeden Fall weiter verwenden, aber du kannst ruhig zusätzlich diese Woche zu einer Kosmetikerin gehen, die drückt dir die Mitesser fachgerecht aus. Sag ihr bei der Terminvereinbarung, du brauchst eine "Aknetoilette". Klingt komisch, aber dann weiß sie was gemeint ist.

Und mach es wirlich noch diese Woche, damit sich die Haut bis nächste Woche wieder beruhigen kann.

Was können wir dir sagen was eine Hausärztin nicht kann? :S

Regelmäßig das Gesicht mit warmen Wasser waschen und zuletzt Eiskalt.

durch das warme wasser öffnen sich die poren, werden gereinigt und durch das kalte was schließen sie sich.

ist und bleibt mein "anti-pickel-rezept", bin kein fan von salben, cremen etc

LG und viel Glück dass er bis dahin verschwunden ist

Luca

Versuchs mal mit nem Peeling & ner Gesichtsmaske

hab ich schon bringts nich :((

0

Was möchtest Du wissen?