pickel auf der nase :0

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt nach Ausschlag oder einer beginnenden Haut-/Allgeminkrankheit. Geh Morgen in Ruhe zum Hautarzt. Bei weiteren Symtomen geh zum Notdienst.

Hast du irgendetwas anders gemacht als sonst? Hast du irgendetwas anderes gegessen als sonst? Hast du irgendetwas anderes auf deine Nase geschmiert als sonst? Vielleicht war das ja eine allergische Reaktion auf irgendetwas... Du könntest dir auf die Pickel Zahnpaste schmieren, aber das trocknet die Haut aus, ansonsten hilft es aber gut gegen Pickel. Ich wünsch dir noch viel Glück und gute Nacht ;D

nanoooo 30.08.2012, 02:14

von wegen gute nacht mit dem ewissen morgen eine rote fette pickelnase im spiegel zu sehen gibst keine gute nacht

0
JustReading 30.08.2012, 02:18
@nanoooo

Was machst du denn sonst immer bei Pickeln oder Ausschlag? Vielleicht hilft das ja?

0
nanoooo 30.08.2012, 02:25
@JustReading

damals.. da hatte ich ein hoechstens 2 pickel da war mir das egal aber jetzt hab ich keine ahnung

0

Was hast du nur getan um Gott so zu verärgern?!

Du hast auf jeden Fall gegen Gott gelästert. Zum Exorzismus musst du die Pickel abbrennen. Dazu verwendest du gesegnten Brennspiritus (erhältlich gegen "kleine" Dienstleistungen bei Priestern) und heilige Mückenlarven (zu erkennen am Stemperl "Ich bin eine gesegnete Mückenlarven.
Diese zündest du an einer brennenden Synagoge oder Universität an (ATHEISTEN IN DIE HÖLLE).
Wenn du dir damit die Nase wegbrennst, hast du niemals wieder Probleme mit Pickeln auf der Nase.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
Gott sei mit dir.

nanoooo 30.08.2012, 02:18

ja hast du kalb

0
Kilban 30.08.2012, 02:30
@nanoooo

Im not form India. I'm a Vulcnaíer with TV-Complexes. You Knoe, i don't like People. But i like you. HAHAHa

0
nanoooo 30.08.2012, 02:33
@Kilban

aha... im not from india too. and i dont like people i hate all and you too. im so sorry hahaha

0
  • neue Creme? Oder Gesichtswasser etc?
  • Sonnenallergie
  • Pilze
  • mit schmutzigen Händen Nase angefasst
  • Lebensmittelunverträglichkeit?

hm mehr weiss ich spontan nicht :)

Kamelofant 30.08.2012, 02:10

Hautarzt hilft.

0

pickel entstehen wenn sie mit etas fettigem in berührung kommen bzw. kein suerstoff abbekommen. du solltest also aufpassen keine fettigen sonnenkremen o.ä. zu benutzen. ausserdem tut salzwasser deine pickel austrocken d.h. sie verschwiden dann. neulich hatte ich auch die ganze nase voll pickel. ich hab jedoch ein mittel gefunden, mit dem ich die pickel einreiben konnten und puff nach 2 tagen waren sie weg :D

Was möchtest Du wissen?