Pickel auf der nase -.-?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

= Was auch gut tut = ein Dampfbad mit Kamille und 1, 2 Tropfen Teebaumöl, danach eine selbstangerührte Maske aus Heilerde, kräftigem Kamillentee und 1 Tropfen Teebaumöl. Und mit dem Teebaumöl wirklich sparsam umgehen!

= Regelmässig Eigleb-Honigmaske für ca. 1 Stunde,

= Penatencreme, einfach über Nacht einwirken lassen...der Zinkanteil wirkt gut gegen vorhandene Pickel.

= Sehr gute wirkende Anwndung....die Pickelstellen mit Teebaumanöl betupfen und dann Aloe Vera Gel auftragen

= Maske: Einfach etwas Quark, Honig, Zitronensaft und Salz mischen und auf die Haut geben. Für ca. 40-50 min einwirken lassen.

= Auch ein guter Tipp: Heilerde auftragen, Gibts in jeder Apotheke oder im Drogeriemarkt, hilft super bei regelmäßiger Anwendung.

= Tomaten- Honigmaske hat super geholfen. Einfach Tomate zerquetschen und Honig dazu, dann nur 40 min einwirken lassen und abwaschen.

= Cortes BPO 10% heisst das Wundermittel. Es trocknet die Pickel aus, aber du musst das mehrmals am Tag anwenden.

= Oder...hol Dir in der Apotheke kolloidales Silber als Tinktur, morgens und abends nach der Hautreinigung auftragen und ganz leicht, aber wirklich nur GANZ leicht einklopfen... - dann auch keine weitere Creme, Lotion o. ä. auf die betreffende Stelle auftragen.

-- Ich würde für nachts dir Avene Diacneal - Crem empfehlen, die verbessert die Haut sichtbar!!!

-- Du kannst es auch mit einer Mixtur aus Naturzitronensaft und Salz als Peeling versuchen......danach Dampfbad und dann Heilerde-Maske.

-- Oder Kamillendampfbad und danach die Peel-Off Maske von Balea. Das Dampfbad öffnet die Poren und wirkt zugleich entzündungshemmend.

-- Auch eine gute Alternative = gegen schon vorhandene Pickel nimm eine Aspirin (die Auflösen) und bröckel dir ein bisschen was davon ab. Dann bissel Wasser dazu und vermische alles, bis eine Art Paste entsteht. Die Paste gibst du dann direkt auf die Pickelbereiche.

Probier was aus und viel Erfog!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamille Dampfbad am Abend hilft sehr gut bei so Problem Fällen.
Außerdem würde ich danach etwas Teebaumöl (Apotheke oder Dm) mit einem Wattestäbchen auf den Pickel tupfen. Dann sollte das Problem schnell erledigt sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich hab genau das selbe Problem! halt mal ein Eiswürfel für 10-15 Minuten an den pickel. das wirkt wunder! das musst du öfters machen so 2 mal am tag und am nächsten tag dann auch. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?