Pickel auf der Lippe schnell weg bekommen?

5 Antworten

Wenn es Herpes ist, kann man es nicht schnell wegbekommen, das braucht Zeit zum Heilen. Creme mit Virostatikum aus der Apotheke hilft dass es schneller geht, oder ein Abdeckpflaster. Nicht das Bläschen öffnen, dann verteilst du Viren im Gesicht und bekommst vielleicht noch mehr.

Also wenn es Herpes ist musst du zu Apotheke und dir ne salbe oder extra Pflaster holen für Herpes aber wenn du sicher bist das es Pickel ist dann mach bissigen Minz zahnpassta drauf lass so 15 min drauf wasch ab und wieder hole es so bis 5 mam dann müsste es eigentlich weg sein.

Ich hab das immer mit Knoblauch wegbekommen, einfach eine Knoblauchzehe aufschneiden, ein wenig mit dem Messer reinritzen und für 10 Minuten auf die betroffene stelle drücken, müsste nach 1 oder 2 Anwendungen etwas besser werden oder sogar weggehen.

Was möchtest Du wissen?