Pickel auf der Lippe, Herpes?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Pickel 100%
Herpes 0%

3 Antworten

Die Lippe ist sehr empfindlich! Ein Pickel dort kann sehr weh tun und kommt auch häufiger mal vor! Herpes würdest du sehen und spüren, das tut sehr weh und brennt! Sollte sich der "Pickel" morgen erheblich vergrößern und weh tun dann kannst du davon ausgehen dass du Herpes hast! Dann ab in die Apotheke und nicht anfassen.

also herpes ist schon etwas größer als ein pickel. herpes sind eiterbläschen die sich auf dem lippenrand bilden. ich denke nicht dass es bei dir ein herpes ist sondern eher ein pickel. pickel aif der lippe sind möglich aber treten nicht sehr oft auf. LG Patrick :)

13

Und nicht dran rumdrücken oder kratzen denn an so dünnen häuten wie an der lippe oder unter den augen machst du sehr schnell sehr viel wund also einfach hände weg lassen und warten bis es von selbst abgeheilt ist ! :)

0
Pickel

Das hatte ich auch schon mal, und es war ein Pickel, denn die kann man fast überall bekommen.

Geschwollener Pickel auf der Oberlippe?

Ich habe leider gerade ein Pickel auf am Rand meiner Oberlippe und jetzt ist meine LIppe angeschwollen (da wo der pickel ist) da jetzt wochenende ist, habe ich etwas zeit bis er abheilt. was kann ich dagegen tun damit er bis montag (teilweise) weg ist? wäre dankbar für hilfreiche antworten! :)

...zur Frage

Violetten pickelartigen Punkt auf lippe, was ist das ?

Ich habe schon eine ganze Zeit lang einen violetten Pickel auf der oberlippe, ist aber kein Pickel geht auch nicht kaputt und tut nicht weh.

Was könnte das sein ?

...zur Frage

Rötung über der Oberlippe - Herpes oder Pickel?

Hi,

Habe eine Rötung über meine Oberlippe welche bei Berührung sehr weh tut oder wenn ich in die nähe komme. Habe es schon versucht zu drücken aber ist nichts passiert erkenne auch nichts wie bei einem Pickel :( ist aber auch erst heute aufgetreten evtl neuer pickel der noch nicht drückbar ist. Nun frage ich mich ob es herpes ist kann ich das irgendwie erkennen?

Gruß, Apfel2kuchen

...zur Frage

Warum habe ich kleine rote Blasen auf der Lippe?

Hallo, ich habe seit Samstag kleine rote Bläschen auf den Lippen, es brennt, juckt und tut einfach immer weh. Meine Lippen sind nicht trocken (ich benutze täglich mehrmals Lippenpflege). Bisher hatte ich auch keine Probleme mit Herpes.. Die Bläschen sind über die gesamte Lippe verteilt, meine Lippe ist leicht geschwollen und sehr rot.. Was könnte das sein? Soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Oberlippe und Haut darüber brennt

Hallo der obere Teil meiner Oberlippe und die Haut im Bereich zwischen Oberlippe und Nase ist stark gerötet und brennt Es ist aber kein Herpes. (keine Bläschen) Ich versuche Labello (für die Lippe) und Bepanthenwundsalbe (für den anderen Bereich)aber es ist seit 4 Tagen keine Besserung in Sicht. Was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Ist es herpes oder nur ein "normaler Pickel"?

Hey also ixh hab noch keine Erfahrungen mit Herdes gemacht deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das was ich an meiner Lippe habe herpes ist... Ich hab öfter um den Mund und am Kinn picken ( werde die einfach nicht los 😧) Jetzt hab ich 2 Pickel oder vielleicht auch herpes an der Lippe. Ich habe mal gegoogelt wie diese aussehen meine sehen anders aus...Aber kann ja dein das sie so am Anfang aussehen. Ich habe auch gelesen sie sollen jucken oder kribbeln. Das tut es bei mir nur ganz kurz und vielleicht 2 mal am tag (die "Pickel" sind seid ungefähr 3-4 Tagen da...) Ich habe schon teebaumöl und Zahn Pasta ausprobiert...nichts hilft 😣 Habt ihr irgendwelche tipps?

Könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre wirklich super 🙆

Leider kann ich kein Bild einfügen sonst wäre es vermutlich einfacher zu erklären...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?