Pickel auf der Kopfhaut... was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt bei z.b. dm oder schlecker oder ihr platz oder rossmann oder so shampoo, das heißt totes meer shampoo, ich glaub die packeng ist so weiß und blau mit enem bild mit dem meer und steinen oder so, das hilft! und für dein gesicht kann ich dir acne attac empfehlen, aber dann nicht immer alle paar monate die creme wechseln , sonst bringts auch die beste nicht!

Hast du es mal mit einem Wechsel den Shampoos versucht? Du kennst es doch sicher auch aus dem Gesicht, das man nicht alle Cremes etc verträgt vielleicht ist das bei der Kopfhaut auch so. Wenn es sich nicht ändert würde ich vielleicht mal zum Hautarzt gehen ;)

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf Dein Haarwaschmittel, es kann aber auch andere Ursachen haben! Mach doch mal einen Termin beim Hautarzt und laß das durch ihn abklären!

Am besten zum Hautarzt gehen

Was möchtest Du wissen?