Pickel auf der Kopfhaut

3 Antworten

Da ich persönlich selber an Sonnenallergie leide, kann ich mit Bestimmtheit sagen: Ja, das ist von der Allergie, Du solltest, wenn Du in die Sonne gehst, einen guten Luftdurchlässigen Kopfschutz  aufsetzen, der die Sonnenstrahlen nicht durch lässt. G.Elizza

Du könntest eine Kappe tragen. Sieht lässig aus und schützt auch noch  deinen Kopf  vor Sonneneinstrahlung.

beim duschen schaum einziehn lassen 10min und dann noch ein bischen reiben und weg ist es

Kann man feststellen ob in einer Wohnung mal Schimmel war?

Hey,

manchmal hab ich starke bedenken ob in der Wohnung in welcher ich seit 2 Monaten mit meiner Freundin lebe nicht an iwelchen Stellen Schimmel war..

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden ? (außer die Vermieter zu fragen, die würden wahrscheinlich nicht ehrlich antworten) und bitte nicht mit iwelchen Speziellen Messgeräten, welche man sich vorher kaufen muss.

Also wie prüfe ich sowas ?

...zur Frage

Akne Pickel auf dem Rücken

Was hilft bei starker Akne (Pubertät) auf dem Rücken haben schon einiges ausprobiert Hefe mit Milch, Lotion und Hautarzt aber alles mit mäßigen Erfolg :-(

...zur Frage

Erfahrung mit Hautarzt bei Akne?

Mir wurde empfohlen wegen meiner Akne zum Hautarzt zu gehen. Aber ich weiß nicht genau ob es wirklich Akne ist. Es wird jetzt halt schlimmer mit meinen Pickeln und es soll besser sein je früher man hingeht. Ich kann halt nicht offen über Pickel und soetwas sprechen und traue mich nicht meine Eltern zu fragen. Hat euch der Hautarzt viel geholfen und war es teuer ? Bezahlt die Krankenkasse den Besuch wenn man Privatversichert ist ?

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen am besten gegen Pickel?

Hallo.

Ich habe seit 2 Jahren leichte Akne und wollte fragen welche Hausmittel am besten gegen Pickel geeignet sind.

Ich habe mal was von Lehm gehört. Funktioniert das auch?

(Ich war bereits beim Hautarzt und habe mir eine Creme verschreiben lassen, die ich schon seit 2 Monaten benutze)

...zur Frage

Kann der Hautarzt in der Pubertät gegen Pickel/Akne helfen?

Ich bin in der Pubertät und habe unreine haut und ein paar große Pickel . Kann der Hautarzt mir überhaupt helfen? Das hat ja was mit den Hormonen Zutun und so :-/

...zur Frage

Hausmittel gegen starke Regelschmerzen?

Hallo, also, ich habe während meiner Periode immer starke Regelschmerzen. Und um die jetzt auch zu umgehen hole ich mir die Pille, mein Frauenarzt meinte dadurch hat man die gar nicht mehr oder nur leicht. Aber da ich den Termin erst am 10. August habe & jetzt aber meine Regel.. Was hilft gegen diese abnormalen Schmerzen, wegen denen ich auch schon mal bewusstlos geworden bin?

Danke für die Antworten! :)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?