Pickel auf der Haut-vom Weichspüler?

4 Antworten

Es kann, aber muß nicht davon kommen. Laß den Weichspüler ganz weg, der Tragekomfort ist deshalb auch nicht schlechter. Dann weißt Du wenigstens, ob er die Ursache war oder nicht. Kleine Kinder haben aber auch häufiger Pickelchen vom Schwitzen. Hat Sie viel Strumpfhose getragen? Das ist bald -hoffentlich- auch nicht mehr nötig. So bald wie möglich frische Luft an die Haut lassen.

Ich würde den Weichspüler ganz weglassen, ist sowieso nicht gut, weder für die Haut noch für die Umwelt, gib lieber einen Schuss Apfelessig ins letzte Spülwasser, bringt auch etwas Weichheit in die Fasern.

Wenn eine Unverträglichkeit für eines der verwendeten Zusatzstoffe besteht, kann dies durchaus sein. Falls die Pickelchen nicht verschwinden, wenn du auf Weichspüler verzichtest, würde ich mich an einen Arzt wenden. Früh erkannte Allergien oder Unverträglichkeiten können besser behandelt werden.

Waschen mit oder ohne Weichspüler?

Kann man ohne Weichspüler auch waschen? Nur mit Pulver bzw. mit flüssigem Waschpulver? Stimmt es, dass man gewaschene Wäsche mit Weichspüler nicht in den Trockner geben darf?

...zur Frage

Ausschlag an den Beinen. Was könnte es sein?

Hallöchen:) Ich habe seit ca. einer Woche Ausschlag an den Beinen. Es sind Pickel die höllisch jucken. An manchen Stellen sind es keine Pickel mehr, sondern ganz kleine rote Punkte "in" meiner Haut. Ich habe an Weihnachten ein selbst gemachtes Peeling von meiner Freundin bekommen, dass ich dann auch mal ausprobiert habe. Nach der Anwendung hat sie mir dann gesagt was drin ist: Zucker, Olivenöl, Blütenblätter und ein paar Tropfen Zitronensaft. Könnte es vielleicht am Peeling liegen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Weichspüler überflüssig?

Hey Leute habe mir hier wirklich viel über das thema WEICHSPÜLER durchgelesen,auch bei mir ist es jetzt der fall das mein weichspüler jetzt leer ist,es aber noch viel zu waschen gibt,Essig hab ich leider auch keins,meine frage ist "kann man den weichspüler auch komplett weglassen??oder braucht man unebdingt einen weichspüler"ersatz"??

...zur Frage

Sehr viele schmerzende rasierpickel an beinen..

Hi hab jedes mal wenn ich mich rasiert habe meine ganzen oberschenkel und teile der unteren beinhälfte voll von kleine doofen roten pickelchen. Ich hab schon viele rasierer, rasiergels & enthaarungscremen ausprobiert aber kein einziges hat wirklich keine pickelchen bzw. nur wenige pickel gegeben. Eig. Hab ich auch nicht soo die problemhaut ;) Weiss jmd vlt was ich noch ausprobieren soll? Wie wärs mit epilieren? Hab gehört das man dirt noch mehr pickelchen bekommen kann! Es sieht einfach doof aus und weh tuts such :( auch in der bikini zome hab ich immer seehr viele kleine pickel und es sticht iwie :(

Hat jmd ne idee was ich noch machen könnte? Ein mittel oder anderer rasierer? Bin ich allergisch, wenn auf was?!

Aufjedenfall muss meine haut jetzt mal heilen, dass heisst ich kann ca. 2wochen mit einem urwald auf den beinen rumlaufen xD ich hasse meine beine.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.- Danke schonmal

...zur Frage

Ich habe kleine Pickel an den Beinen?

Hallo, ich habe seit einigen Jahren kleine Pickelchen an den Beinen und ziehe daher ungern kurze Hosen an, im Sommer wird es immer ein bisschen besser, bin jedoch trotzdem unzufrieden. Weiß jemand was das sein könnte und was man dagegen machen könnte? Liebe Grüße

...zur Frage

Was für ein Ausschlag könnte das sein- Krätze?

Habe nach der Rasur kleine rote Pünktchen meine Haut juckt abundzu einmal aber jetzt nicht ständig habe jedoch Angst davor die Krätze zu haben oder kommen die Pickel vom Rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?