Pickel auf der Handfläche?Hilfee

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es vom Arzt angucken lassen, denn kleine Pickelchen oder Stiche sind nach wneigen Wochen eigentlich wieder weg, scheint ja doch etwas langwirigeres zu sein! Der kann dir dann sagen, worum es sich handelt.

das kann unterschiedlich sein, Warzen, Ekzeme, Stiche, Abzesse, geh zum Hautarzt und laß mal nachsehen wenn es stört.

Am besten zum Arzt ,Ferndiagnose hier meistens schwierig L G juweda

Das könnten Warzen sein! Bitte nicht öffnen, denn die sind ansteckend und würden sich verbreiten. Geh zu einem Hautarzt.

Geh zum artzt, ein bekannter von mir hatte das auch mal und der artzt hat dann eine creme verschrieben und die pickel gingen weg :-) Viel glück :-)

war das ne Warze?

0

Das sind Pickel , die danach schreien endlich vom Hautarzt behandelt zu werden !

Vielleicht ne Warze?

Was möchtest Du wissen?