Pickel auf der Eichel? was tun?

12 Antworten

Es gibt in der Apotheke rezeptfreie Salben gegen Pilzbefall...z.B. von Canesten...Wenn Du nicht zum Arzt willst, probiere es auf jeden Fall damit.Wichtig: Auch Deine Freundin muss diese Creme und ggf. Zäpfchen benutzen!!! Außerdem nach jedem Gang auf's WC dieses desinfizieren! Wenn es nach einigen Tagen jedoch nicht besser bzw. weg ist, umgehend zum Arzt, ob Du willst oder nicht... da führt dann kein Weg dran vorbei! Gute Besserung

Das ist ein Pilz - du und deine Freundin, ihr müsst beide zum Arzt und euch behandeln lassen, sonst steckt ihr euch ständig gegenseitig an. Und über das Badezimmer den gesamten Rest der Familie. Und es geht keinesfalls von alleine weg.

Das könnte ein Pilz sein. Der muss allerdings vom Arzt behandelt werden. Deine Freundin muss sich natürlich auch untersuchen und behandeln lassen.

Eichel riecht sehr komisch seid ein paar tagen und weiße Pickel an dem Eichelrand, was tun?

Also, Ich habe vor ein paar tagen (so ner Woche ungefähr) mitbekommen wie sich an und unter meinem Eichelrand sich sehr kleine weiße Pickel bildeten, und sich vorne an der Eichel (an meinem  Frenulum sind links 2 sehr große weiß-gelbliche Pickel und rechts einer.) Das ist schon komisch genug, doch seid kurzem (vor 3 Tagen ungefähr) ist ebenfalls ein sehr stinkender, unbeschreibender Geruch warzu nehmen. ich dusche mittlerweile ungefähr 2 mal am tag, und vorallem "intensiv" meine Eichel bzw Penis (ohne seife o.ä). Ich habe direkt nach dem duschen immernoch diesen geruch. Ich bin 13 Jahre alt und habe vorher ungefähr 1-2 mal am Tag mastubiert. Ich hoffe mir kann jemand einen Ratschlag geben bevor ich zum Urologen o.ä muss, daher das dies mir sehr peinlich ist.

...zur Frage

Hautveränderung auf Penis?

Als ich gestern Duschen war ist mir eine Kleine Blase an meinem Penis aufgefallen ich dachte mir nichts und ging schlafen heute morgen war sie etwas größer und jetzt ist die Haut um den "Pickel" angeschwollen ich war vor einer Stunde beim Arzt der hat es sich angeguckt und es als Verstopfte Talgdrüse abgeschrieben und mich weggeschickt er hat auch dran rumgedrückt und hat mir dann einfach ne Salbe verschrieben. Momentan ist es einfach ein kleiner Pickel der innerlich etwas gelblich ist und drumherum ist die Haut etwas angeschwollen und Rötlich. ich weiß nicht was ich machen soll alle Hautärzte sind voll und das auch morgen. Der Pickel ist nicht auf der Eichel oder direkt drunter sondern so in der Mitte. Ich Wertschätze ernste Antworten.( Ich hatte keinen Verkehr ohne Kondom in letzter Zeit also kann es keine Geschlechtskrankheit sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?