Pickel auf der Eichel Oo Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Arzt, der kann dir sagen was es ist. Das ist sicherer als ein Ferndiagnose aus dem Web. Könnte auch möglicherweise was Ansteckendes sein, also keinen ungeschützen Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden wohl verstopfte Talgdrüsen sein. Ist nichts gefährliches, sieht nur unschön aus. Versopfte Talgdrüsen kommen bei beiden Geschlechtern vor und das gar nicht mal so selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10sarah63
19.03.2013, 05:17

abba net aufe eichel...

0

da brauchst woll entweder nen Präsentierteller für uns dis präsentieren müssen unbedingt - - oder nen Doc für reale Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derregenmacher
06.10.2011, 20:29

ein Tablett wirds wohl nicht machen?

0
Kommentar von DrDralle
06.10.2011, 21:20

Doc gewünscht?

0

Wenn Du Neurodermitis hast, bist Du sicher bei einem Hautarzt in Behandlung, frag am besten den. Oder geh zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?