Pickel auf der Brust - Was tun?

4 Antworten

wenn du schon festgestellt hast das es keine Pickel sind, dann solltest du wegen diesem Ausschlag doch mal einen Arzt fragen. Der Alkohol tut der Haut sicher nicht gut, das reizt ja eher, lass das weg. Vielleicht bist du ja allergisch auf die Seife und durch die Behandlung mit Alkohol nimmst du der Haut auch noch jede Schutzschicht. Lass mal beides weg, vielleicht wirds ja dann von alleine besser.

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als
Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen
lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und
gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht
mehr, aber  kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!

Alkohol weglassen, der irritiert die Haut.

Aber sorry, wenn du einen ungeklärten Ausschlag hast, solltes du zum Arzt gehen.

yeahhhhhh, diese wunderbaren antworten habe ich vermißt. :)))

1

Was möchtest Du wissen?