Pickel auf den inneren scheidenlippen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du sowas? Das wäre nicht ungewöhnlich und auch nichts schlimmes. Das sind ektope Talgdrüsen. Falls es was anderes ist, solltest du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia346
08.02.2016, 18:45

Ja das ist es Danke ich bin sooo erleichtert👍🏻👍🏻👏🏻

0

In der Regel nichts dramatisches, der sollte von selbst wieder weggehen. Anderfalls wirklich einfach mal zum Frauenarzt schauen, dann hast du eine sichere Auskunft und ist auch nur halb so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich, 15 und habe genau dieselben Bläschen an der Vorhaut. Ist das nichts schlimmes? geht das wieder weg? Habe schiss, bitte um Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?