Pickel auf den Beinen hilfe?

Ps bin eine Frau - (Pickel, Beine, rot)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

manchmal wächst ein Haar ein. Dann sieht es manchmal so aus. Normalerweise würde es sich auch relativ leicht entfernen lassen (Ich habe immer leicht drüber gekratzt und dann war der Übeltäter gleich an der Oberfläche - muss man aber nicht) Mach regelmäßig ein Körperpeeling, um die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen. Bei mir kam es seither nicht mehr vor.

Lg

nicht tragisch, geht bald weg.

Es sind nur entzündete Haarwurzel

Okay Dankeschön ❤️❤️
Hast du vlt eine Vermutung warum das so sein könnte 🤷🏽‍♀️

0