Pickel auf dem Rücken!evtl. akne?

mein Rücken :( - (Pickel, Hautirritation)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal die Hilfe der Natur in Anspruch, morgens und abends mit Akne Ex Gesichtwasser die Haut vom Rücken pflegen, bitte nicht drücken, Alkohol schließt die Pickel und sie können sich nach innen ausbilden. Es gibt auch noch bei Bedarf Akne Ex Creme, und einen Pickel Stift. Wirst sehen es hilft gut

Danke

0

Ernähr dich vegan. Bei mir sind innerhalb von wenigen Wochen fast die komplette Akne im Gesicht, am Rücken und der Brust verschwunden. Wenn sich vegan für dich jetzt zu extrem anhört, kann ich dich beruhigen. Natürlich dauert es ein bisschen, bis man die ganzen Kniffe bei Kochen raus hat, z.B. das richtige Würzen. Aber nach einiger Zeit kann man Köstlichkeiten zaubern. Rezepte empfehle ich dir von Atilla Hildmann (Vegan for Fit). In diesem Buch sind äußerst gesunde Lebensmittel enthalten, die deinem Körper gut tun werden. Neben dem Effekt des verbesserten Hautbilds gibt es auch reichlich anderen positive Faktoren. Ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall.

ich hatte genau das gleiche Problem. Meine Mom hat mir jede Woche einmal den Rücken richtig desinfiziert. So ging es weg. vielleicht hilft es bei dir auch :) LG

Welchen Concealer für welchen Hauttyp?

Hallo! Meine Hautärztin hat bei mir nun eine Hautirritation festgestellt, die durch Stress kommt. Sie meinte zu mir, dass ich diese ,,Pickelchen; Ausschlag; Rötungen" abdecken darf, jedoch mit einem Abdeckprodukt, dass nicht fettet! Ich benutze sehr gerne Concealer für sowas

Also vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, welcher Concealer (bevorzuge Drogeriepreise) für sowas gut ist ?!
Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Akne Pickel seit 5 Jahren was machen?

Hallo ich habe seit 5 Jahren Akne und viele Pickel und ich weis was ich nicht machen soll .Ich war beim Artzt um ein Akne Krem zu holen aber das hat nicht geholfen und habe auch clearasil benutzt und ohne erfolg .Was kann ich machen damit sie endlich weg sind ?

...zur Frage

Ist es normal wegen Pickel/Akne zum Hausarzt zu gehen? Gibt der dann Mittel oder sowas?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob man wirklich bei Pickel/Akne zum Hausarzt gehen soll. Was soll der auch machen ? :( Bitte helft mir. Verschreibt der dann etwas oder gibt er Tipps ? Habe es schon mit Clearasil versucht, die ersten Zwei Tage gings gut jetzt habe ich aber nur noch mehr Pickel.. Was soll ich denn überhaupt an der Rezeption sagen ? "Hallo ich habe Pickel" und weiter ?

...zur Frage

Hilft Wasser gegen Akne/pickel?

Hallo zusammen.

Ich habe schon länger Akne/Pickel und hab einfach keine Lust mehr darauf und nehme auch schon Pflegeprodukte. Da ich sehr wenig am Tag trinke, wollte ich mal wissen ob viel Wasser hilft, ein besseres Hautbild zu bekommen.

...zur Frage

Clearasil akut Pickel gel?

Das clearasil akut Pickel gel soll wohl Wunder bewirken. Laut der Werbung. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Hat es euch geholfen oder vielleicht noch schlimmer gemacht? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Starke Akne am Rücken

Hallo

Ich habe starke Akne am Rücken es sind teilweise auch schon dübel und Pickel.,

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?