Pickel auf dem Rücken!evtl. akne?

mein Rücken :( - (Pickel, Hautirritation)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal die Hilfe der Natur in Anspruch, morgens und abends mit Akne Ex Gesichtwasser die Haut vom Rücken pflegen, bitte nicht drücken, Alkohol schließt die Pickel und sie können sich nach innen ausbilden. Es gibt auch noch bei Bedarf Akne Ex Creme, und einen Pickel Stift. Wirst sehen es hilft gut

31

Danke

0

Ernähr dich vegan. Bei mir sind innerhalb von wenigen Wochen fast die komplette Akne im Gesicht, am Rücken und der Brust verschwunden. Wenn sich vegan für dich jetzt zu extrem anhört, kann ich dich beruhigen. Natürlich dauert es ein bisschen, bis man die ganzen Kniffe bei Kochen raus hat, z.B. das richtige Würzen. Aber nach einiger Zeit kann man Köstlichkeiten zaubern. Rezepte empfehle ich dir von Atilla Hildmann (Vegan for Fit). In diesem Buch sind äußerst gesunde Lebensmittel enthalten, die deinem Körper gut tun werden. Neben dem Effekt des verbesserten Hautbilds gibt es auch reichlich anderen positive Faktoren. Ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall.

ich hatte genau das gleiche Problem. Meine Mom hat mir jede Woche einmal den Rücken richtig desinfiziert. So ging es weg. vielleicht hilft es bei dir auch :) LG

Was möchtest Du wissen?