Pickel auf dem Rücken und im Dekolleté was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf jeden fall zum Hautarzt!! Die ganzen sachen aus der Drogerie helfen nicht sondern machen es nur schlimmer und mit abdecjen machst du es auch noch schlimmer . Der arzt wird dich gut beraten. Ich habe zuerst so cremes bekommen jedoch habe ich allergisch reagiert und habe danach die Ciscutan Therapie gekriegt das sind tabletten wo ich eine pro tag nehmen muss diese Thearapie mache ich jetzt seit etwa 2 monaten und meine pickel sind weg ich habe lediglich noch etwas gerötete , trockene und leicht unreine haut aber richtige pickel habe ich keine mehr. Hin und wieder kommt mal einer aber der ist am nächsten Tag weg. Jedoch ist die Therapie für Mädels etwas gefährlich. Ich selber bin ein Junge liebe grüß xZeRoTeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel tun normalerweise nicht großartig weh..... aber mal zu deiner frage find dich am besten damit ab wenn du sie nich abdecken kannst kann man wenig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was mir persoenlich geholfen hat ist sport und der verzicht auf schokolade sowie tierisches Fett :) sobald ich eine ecke schokolade esse, bekomme ich sofort einen Pickel im gesicht !

Vor allem Milchprodukte geben Pickel (wegenb den hormonen und dem gesøttigtem Fett). Schonmal vegan versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potts86
16.05.2016, 23:27

An alle die Pickel haben: Ernährt euch Vegan!!! So ein Bullshit meine Fr.... Gerade von so einem Dreck bekommt man doch erst alles was der Markt an Krankheiten zu bieten hat.

0

Ich würde dir raten zum Hautarzt zu gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?