pickel auf dem rücken und im Ausschnitt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben - könnte an Klamotten liegen oder auch an einem Lebensmittel, dass du nicht verträgst. Der Hautarzt könnte dir Klarheit verschaffen und dir helfen den Grund zu finden. Nur dann kannst du was dagegen tun, das auch auf Dauer hilft. Pass auf dass du durch's ausdrücken keine Narben bekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, da kann Dir am ehesten wohl ein Hautarzt weiterhelfen, oder ein (gutes!) Kosmetikinstitut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass dich das stört verstehe ich! Warst du dir mal professionell bei einer Kosmetikerinn die Pickel ausquetschen lassen? Vielleicht würde das helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?