Pickel auf dem Rücken mit 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh schwierige Frage. Das ist natürlich alles Typen abhängig, weshalb ich dorthingegen nicht irgendwelche Medizinischen Dinge vorschlagen möchte. Ich würde sagen, du begibst dich mal zu einer Apotheke oder zum Allgemeinmediziner und der wird dir dann Pflegeprodukte verschreiben. Obwohl ich persönlich damit leben würde und mir freiwillig keine Chemikalien in/an den Körper schmieren lassen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eincremen, eincremen, eincremen und nochmals eincremen! Ist denke ich mal trockene Haut oder Schweiß!

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Body Peeling verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?