Pickel auf dem Rücken, brustbereich und co?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hautarzt wäre das Beste!
Aber was mir geholfen hat sind Heilerdemasken & die Haut nicht zu überpflegen. Es reicht wenn du deine Haut abends und Morgends mit klarem Wasser Abwäscht und halt einmal in der Woche die Heilerdemaske.
Aber wenn es dich so sehr belastet gehe wirklich lieber zum Hautarzt, glaub mir danach sieht deine Haut nach paar Monaten 1A aus! 😊
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urintherapie? Auf was seid ihr eig. Du bist in der pubertât das ist normal schieb dir keine filme. Geh normal ins schwimmbad und mach dir kein kopf keine wird dich deshalb auslachen oder sonst was.
Lass dir paar mal die woche den saft einer zitrone ueber den ruecken reiben und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?