Pickel auf dem Rücken - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch seeeehr viele Produkte schon ausprobiert und irgendwann hat mein Rücken so doll gejuckt, dass ich fenistil rauf gemacht habe. Damit hörte das Jucken auch auf und ich kratze auch nicht mehr dran die ''pickelchen'' linderten sich und gingen auch nach ca. 4-5 Tagen schon weg. Also Fenistil kann ich nur empfehlen gibt's in der Apotheke bei Rossmann oder budni und ist nicht teuer. Liebe Grüße

Am besten du gehst mal zum Hautarzt, der weiß genau was dir am schnellsten und effektivsten hilft, ohne das Narben bleiben.

ESS weniger Süsses sollte helfen gegen Pickel.

Wanderer91 27.03.2012, 14:27

Ja mein Schokoladenkonsum freut meine Haut sicher nicht besonders....versuche mich seit einem Monat bisschen im Zaum zu halten xD

0

Was möchtest Du wissen?