Pickel auf dem Augenlid und unter dem tränenkanal,was tun?

5 Antworten

Das Auge ist ein sehr empfindliches Organ! Gehe damit zum Augenarzt der wird dir weiterhelfen können. Aber: Auf KEINEM FALL jucken oder kratzen!!!

Bist du sicher das es Pickel sind? Das ist schon eine ziemlich ungewöhnliche Stelle für Pickel.

Sind die schon länger da? Wenn ja geh mal zum Haut- oder vielleicht besser zum Augenarzt.

nicht versuchen auzudrücken!! habe auch zwei, die kann man nur weglasern lassen oder warten bis die mit der Zeit über Jahre verheilen. Wenn du sie aufkratzt oder drückst, gibt es Entzündungen, mein Hautarzt meinte auch dass es bei mir auch Entzündungen und etwas Krebsähnliches werden könnte, wenn ich sie ausdrücke/kratze.

geh einfach zum Hautarzt vllt hast du auch etwas anderes, oder es sind doch nur einfache Pickelchen.

Was möchtest Du wissen?